Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Dr. Hahn GmbH & Co. KG

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Dr. Hahn GmbH & Co. KG Mönchengladbach Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit liegen in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung sowie der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Kundenprozesse im Tagesgeschäft.

Wir Sind Ein International Agierender Hersteller Von Türbändern Aus Stranggepresstem Aluminium Mit Sitz In Mönchengladbach Und Erkelenz Auf Vielen Märkten Haben Wir In Unserem Spezialsegment Die Markt­füh­rer­schaft Erreicht -produkte Werden Insbesondere Wegen Ihrer Hohen Technischen Qualität Bevorzugt Zahl­reiche Patente Belegen Die Technisch Anspruchsvollen Leistungen Unserer Konstruktionen Das -leis­tungs­versprechen Heißt: Für Jede Situation Die Passende Lösung Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Mönchengladbach-wickrath Einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgabe Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit Liegen In Der Auftrags­bear­beitung Und Kundenbetreuung Sowie Der Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Der Kundenprozesse Im Tages­geschäft Dabei Stehen Sie Im Engen Kontakt Mit Dem Kun­den Und Unterstützen Darüber Hinaus Tatkräftig Unsere Außen­dienst­mitarbeiter Fokus Ihrer Anspruchsvollen Arbeit Ist Zudem: Abwicklung Der Korrespondenz Im Zusammenhang Mit Angeboten Bestellungen Aufträgen Und Reklamationen Unterstützung Bei Der Durchführung Verkaufsfördernder Maßnahmen Und Messenachbearbeitungen Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Pflege Und Aktualisierung Von Kunden- Und Bewe­gungs­daten Ihr Profil Diese Interessante Aufgabe Möchten Wir Einer Erfahrenen Per­sön­lichkeit übertragen Die Fundierte Kenntnisse In Sämt­li­chen üblicherweise Im Vertriebsinnendienst Vorkommenden Arbeitsabläufen Besitzt Daher Sollten Sie Eine Kauf­män­ni­sche Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Haben Und über Min­des­tens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Der Ver­kaufs­sach­bearbeitung Verfügen Gute Kenntnisse Der Eng­li­schen Sprache In Wort Und Schrift Sowie Der Sichere Um­gang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Sind Für Diese Stelle Voraussetzung Idealerweise Beherrschen Sie Eine Weitere Europäische Fremd­sprache Sap/r3 Kenntnisse Sind Von Großem Vorteil Ferner Wünschen Wir Uns Eine/n Kandidatin/en Mit: Einer Selbständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeits­weise Spaß An Der Arbeit Und Einer Schnellen Auffassungsgabe Einer Hohen Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Einem Verbindlichen Auftreten Sowie Einer Offenen Art Auf Kunden Lieferanten Und Mitarbeiter Zuzugehen Wir Bieten Es Erwartet Sie Ein Interessantes Abwechslungsreiches Auf­gabengebiet Mit Spielraum Für Die Entwicklung Eigener Ideen Und Deren Umsetzung Sowie Eine Angemessene Ver­gütung Mit Erfolgsanteil Eine Gründliche Einarbeitung Wird Sie Auf Ihre Neue Aufgabe Bestens Vorbereiten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Und Vollständige Be­wer­bung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@dr-de (dateianhänge Max 4 Mb) Ansprechpartnerin: Verena Dürrbeck Wwwdr-de Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeitung Innendienst Vertrieb Sales Manager Management Vertriebssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Technischer Kaufmann Kauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Auftragsabwicklung Sales Support Verkaufsförderung Datenpflege Crm Produktion Innentüren Außentüren Türen Sonderanfertigung Sonderproduktion 41189 Mönchengladbach-wickrath Mönchengladbach Nordrhein-westfalen Nrw Ax59017by Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeitung Innendienst Vertrieb
Sales Manager Management Vertriebssachbearbeiter
Industriekaufmann Industriekauffrau Technischer Kaufmann
Kauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Kundenbetreuer
Kundenberatung Kundenberater Auftragsabwicklung Sales
Support Verkaufsförderung Datenpflege CRM Produktion
Innentüren Außentüren Türen Sonderanfertigung
Sonderproduktion 41189 Mönchengladbach-Wickrath
Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen NRW Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit Liegen In Der Auftragsbearbeitung Und Kundenbetreuung Sowie Der Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Der Kundenprozesse Im Tagesgeschäft Mönchengladbach Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeitung Innendienst Vertrieb
Sales Manager Management Vertriebssachbearbeiter
Innentüren Außentüren Türen Sonderanfertigung
Sonderproduktion 41189 Mönchengladbach-Wickrath
Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen NRW

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Dr. Hahn GmbH und Co. KG (Mönchengladbach)

SAP Entwickler / Berater (m / w), PP / QM
   Dr. Hahn GmbH und Co. KG (41061 Mönchengladbach)

SAP Entwickler / Berater (m / w), PP / QM
   Dr. Hahn GmbH und Co. KG (41061 Mönchengladbach)

Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Altstadt-Süd)

Sachbearbeiter*in für Spezialakten
   Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (Darmstadt)

Referent Berichtswesen (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein Industrie AG (Hanau)